LG-SabrinaHenne_500px_neu

Mehr als 10 Jahre Erfahrung als Trauredner

Folge Deinem Bauchgefühl, es ist ein guter Ratgeber.

Als Traurednerin ist es mir besonders wichtig, dass ihr ein gutes Bauchgefühl habt, wenn ihr mich als eure Traurednerin auswählt. Im Laufe unserer Hochzeitsvorbereitung werdet ihr mir viele Details über eure Beziehung, euer Leben und eure Liebesgeschichte erzählen. Deshalb ist es entscheidend, im Vorfeld zu überlegen, wem ihr eure Geschichte anvertrauen möchtet.

Letztendlich soll euer Gefühl darüber entscheiden, mit wem ihr diese Reise bestreiten und eure Hochzeit noch einmal durchleben möchtet. Natürlich werden wir vorab auch ein persönliches Kennenlerngespräch haben, um zu schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt.

Als Traurednerin ist es mir eine Herzensangelegenheit, eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Moment in eurem Leben zu machen. Mit einer individuellen und emotionalen Ansprache möchte ich eure Liebe und eure Geschichte gebührend würdigen und eure Gäste begeistern.“

Was hat mich motiviert, mich auf Traureden zu spezialisieren?

Im Jahr 2013 habe ich die Chance erhalten, einen Lehrgang zum Standesbeamten zu absolvieren und meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Ich liebe es, glückliche Menschen zu sehen, und als Traurednerin kann ich dazu beitragen, dass ihr an eurem großen Tag voller Freude und Liebe seid.

Für mich sind individuelle Reden von großer Bedeutung, um den besonderen Moment eurer Trauung optimal zu gestalten und euch angemessen zu würdigen. Standardisierte Formulierungen, Vorlagen oder Texte, die immer gleich sind, waren von Anfang an nicht mein Stil. Stattdessen ist es mir ein besonderes Anliegen, jede Traurede maßgeschneidert auf euch als Paar abzustimmen und persönliche Details mit einzubringen, um eine unvergessliche Zeremonie zu gestalten.

Wenn ihr nach einer Traurednerin sucht, die euch eine individuelle, emotionale und maßgeschneiderte Traurede bietet, würde ich mich sehr freuen, von euch zu hören. Kontaktiert mich gerne, um mehr darüber zu erfahren, wie ich eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis machen kann.

Durch meine Schwester und meinen Schwager wurde ich ins kalte Wasser geworfen und durfte ihre freie Trauung übernehmen. Obwohl es eine meiner größten Herausforderungen war, war es auch eine der schönsten Erfahrungen in meinem Leben. Die Verbundenheit zu meiner Schwester machte diese Trauung zu etwas ganz Besonderem. Die Vorbereitungszeit, die Planung und das Schreiben der Rede haben mir viel Freude bereitet. Die Emotionen, die während der Trauung hochkamen, haben mich tief berührt und ich erkannte, dass ich meine berufliche Leidenschaft gefunden hatte. Die glücklichen Augen und strahlenden Gesichter des Brautpaares erfüllten mich mit Freude.
 
Als erfahrene Traurednerin mit einer Leidenschaft für individuelle und emotionale Reden, habe ich meine Berufung gefunden. Ich biete individuelle Traureden an, die auf eure Geschichte und eure Liebe abgestimmt sind. Als professionelle Traurednerin stehe ich euch mit meinem Know-how und meiner Erfahrung zur Seite, um eure Trauung zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen.

Gerne helfe ich euch dabei, eure Liebe und eure Geschichte gebührend zu würdigen. Jede Trauung ist für mich einzigartig, und ich bin dankbar, dass ich ein Teil davon sein darf. Kontaktiert mich gerne für ein persönliches Gespräch, um mehr darüber zu erfahren, wie ich eure Traumhochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis machen kann.